Sonntag, 6. Dezember 2009

New Galoschen!

Meine neue Tanzbereifung für unschlagbare 25 €uronen! Wenn einer von euch Gr. 9/42 hat, und die Vans auch haben will, gebt mir bescheid! Nochmals vielen Dank an den Rollbaum Skateshop in Münster!!! Coole & Nette Leute!!! Hier mal der ebay Link:
http://stores.shop.ebay.de/rollbaum2000

1 Kommentar:

  1. Hallo Andi,
    Ich konnte keine Mail-Adresse finden und schreibe deswegen mal hier. Der Old Style Kalender kostet im A3-Format 15 und im A4-Format 10 Euro. Einen habe ich schon verschickt, das kam 4,40 Euro.
    15 und 10 Euro sind die Kosten für den Druck. Wir verdienen also nix daran und können den Kalender leider nicht billiger verkaufen!

    antworte mir über:
    peliasanders@web.de
    beste Grüße
    Pille
    Old Style

    AntwortenLöschen