Donnerstag, 8. Oktober 2009

Passat nu bei ebay, "gewesen"!!! Verkauft an Knud! Viel Spaß!!!



So, der Passat is' nu bei egay drinne! Wer mitbieten will, sollte es sich überlegen!!! ;-) Mindestpreis ist bei 3.ooo.ooo Slotti angesetzt (kleiner Scherz!!)! Mal sehen ob er nu weggeht! Ist zwar nicht so meins, die Karre bei ebay zu verhöckern, aber ich brauch dringend die Kohlen!!! Viel Spaß beim beobachten! Wegsein...

Kommentare:

  1. Schade drum, Alda. Hoffentlich kommt er in gute Hände!

    AntwortenLöschen
  2. Warten wa ma ab! Ich brauch nen Bus!!! Aber so wat von.... Schönes WE!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tach Andy, wenn das liebe Geld nicht wär.
    Aber ein Bus macht Sinn !
    Mit dem Zelt hast du ja so deine Probleme.
    Immer nur am meckern !

    Gruß Uwe

    AntwortenLöschen
  4. @ UUUUhhhhwääääääää!
    Sausack! Hab mir deswegen auch nu nen Quetschua Tent jekoft! Besser is'!
    Gruß....

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andi, schicken Passat hasse da. Hab bei e-bay noch gar nicht nachgesehen aber eigentlich hätte ich schon Bock auf so ein Fahrzeug. Ist der schon weg? Preisvorstellung? Vielleicht kannst du mir ja auf diesem Weg mal was dazu sagen!? LG Knud

    AntwortenLöschen